TEST WEBSHOP

WILLKOMMEN IM "UNRUHE-STAND"


Max Hausleithner

Restaurantmeister, Gastro-Beratung & EDV Service

Test eines neuen inovativen Tools der LINECKER GmbH

ein WEBSHOP für Gastronomie & Handel.
Kategorien und Artikel könnt Ihr selbst in Minuten ändern und einstellen.
Dieses Tool wird kostenfrei zur Verfügung gestellt, erst bei Verkauf werden 8% netto vom VKP fällig!

ZUM SHOP einfach auf das Bild klicken!

Das neue Abholung- und Lieferungs Feature der

LINECKER GmbH

mit sofortiger Zahlungsmöglichkeit für den Gast finde ich super und ehrlich. Es gibt viele ähnliche Programme, aber meistens sind sie mit Kosten für die Erstellung und Wartung verbunden. Dieses Tool kann mit geringstem Aufwand in Eure Website integriert werden.

Das Abholung- und Lieferungs Feature ist so gut wie kostenlos! Keine Bestellungen, keine Kosten. Erst bei einem durchgeführten Verkauf wird eine Provision von 8% netto vom VKP fällig.

Speisen, Getränke und alle Waren die für die Online-Bestellung frei gegeben bzw. hinterlegt sind, können vom Nutzer selbst einfach bearbeitet und verwaltet werden und sind somit an keinen Support gebunden.

Durch eine zukünftige Integration in das AIDA Kassensystem, entsteht mit diesem Feature ein völlig automatisiertes Gesamtkonzept, mit dem definitiv Zeit und Kosten eingespart werden können. 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch meine Test´s anschaut und für eine konstruktive Kritik wäre ich dankbar! 

Copyright 2019 All Rights reserved by Max Hausleithner, Salzburg, Julius Welser Straße 21a hausleithnersbg@gmail.com